grenzweg-mausbach.jpg

Eine Übersicht unserer geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr findest Du hier als PDF-Datei zum Download.
Achte bitte auf die Bekanntmachungen hier auf unserer Internetseite und in der Presse.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Konfetti, Luftschlange, Karnevalshut

Tolle Wanderung an Tollen Tagen

Für die "Tollen Tage" haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Mit einer karnevalistischen Wanderung von ca. 6 km Länge, wollen wir am Samstag den 18. Februar 2023 mit der ganzen Familie, jung und alt, in Verkleidung wandern. Gäste sind ausdrücklich eingeladen mitzuwandern.

Preisträger und Jury des Heimatpreis 2022

1. Platz beim Heimatpreis 2022 des Kreises

„Typisch Siegen-Wittgenstein“ – unter diesem Motto hatte Landrat Andreas Müller den Heimatpreis 2022 des Kreises ausgeschrieben. Jetzt wurden die Sieger gekürt: Den ersten Platz errang die SGV-Abteilung Freudenberger Land, die erst 2020 gegründet wurde.

Reisebus

Tagesausflug nach Hachenburg

Wir werden am Sonntag, den 25. September einen Tagesausflug mit dem Bus nach Hachenburg machen. Bei dieser Vereins-Veranstaltungen sind auch Gäste und besonders Kinder und Jugendliche herzlich willkommen. Treffpunkt und Abfahrt ist um 8 Uhr am ZOB Morer Platz in Freudenberg.

Wandergruppe in Hohenhain auf F4

Wandern für Einsteiger

Du möchtest Wandern ausprobieren? Du möchtetst erleben wie es ist in einer Gemeinschaft zu Wandern? Du möchtest oder kannst keine weiten Strecken Wandern? - Dann schnupper doch einfach bei uns rein!
Die Gelegenheit dazu hast du beim Schnupperwandern für Einsteiger und Wiedereinsteiger.

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.