freudenberg.jpg
Blick auf die Breitenbachtalsperre

Einblicke ins Innere

Für Donnerstag, den 07. September haben wir eine besondere Veranstaltung geplant. Wir treffen uns um 14 Uhr zur Besichtigung der Breitenbach Talsperre, Talsperren Straße 46, 57271 Hilchenbach- Dahlbruch.

Nach der Besichtigung ist noch eine Wanderung von ca. 5 km Länge und in deren Anschluss eine Einkehr geplant. Unser Treffpunkt ist am Alten Wärterhaus an der Staumauer. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit wird vom Teilnehmer erwartet.

Es besteht leider eine Teilnehmerbegrenzung von max. 20 Personen, daher ist eine Anmeldung vorab unter Tel.:02734-1629 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich.

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.