Wandern, Lachen und Kultur - das Motto steht für sich. Im Juni laden wir hierzu zu mehreren Wanderungen in unserer schönen Mittelgebirgslandschaft ein. Gäste sind herzlich willkommen, sich den Wanderungen anzuschließen.

Eine Übersicht unserer geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr findest Du hier als PDF-Datei zum Download.
Achte bitte auf die Bekanntmachungen hier auf unserer Internetseite und in der Presse.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Der 14. Mai ist Tag des Wanderns! Unter anderem dazu lädt der SGV Freudenberger Land im Mai zu mehreren Wanderungen in unserer schönen Mittelgebirgslandschaft ein. Gäste sind herzlich willkommen, sich den Wanderungen anzuschließen.
Im Ostermonat April laden wir zu mehreren Wanderungen in unsere schöne Mittelgebirgslandschaft ein. Gäste sind wie immer herzlich willkommen, sich den Wanderungen anzuschließen.
Im März geht es wieder über unsere Stadtgrenzen hinaus, daher läd der SGV Freudenberger Land interessierte zu mehreren Wanderungen in unsere schöne Mittelgebirgslandschaft ein. Gäste sind herzlich willkommen, sich den Wanderungen anzuschließen.
