wanderung_friesenhagen.jpg
Winter im alten Flecken

Advent bis Jahresende

Für Sonntag, den 04. Dezember steht unsere Nikolauswanderung an, daher starten wir um 13 Uhr eine Familienwanderung von ca. 4 km Länge und treffen dabei hoffentlich auch auf den Nikolaus. Treffpunkt ist der Wanderparkplatz „Schlagsberg“ am Ortseingang von Hohenhain.

Eingeladen sind Vereinsmitglieder sowie Gäste, ganz besonders aber Familien mit Kindern. Eine Anmeldung unter: Tel.: 02734-1629 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, besonders der teilnehmenden Kinder, ist bis zum 02. Dezember erforderlich. Im Anschluss treffen wir uns bei der Familie Kurz Alter Schanzenweg 9 an der Feuertonne bei Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch.

Donnerstag, den 08. Dezember veranstalten wir ab 14 Uhr unsere Halbtageswanderung von ca. 8,5 km Länge durchs Gambachtal, den Eulenbruchswald und das vorweihnachtliche Freudenberg. Treffpunkt ist am Rathaus Freudenberg. Parken: P+R Rathaus, Parkplatz P3, P4 oder oberhalb der Sparkasse, unser Wanderführer ist Thorsten Schneider.

Am Donnerstag, 29. Dezember findet um 13:30 Uhr unsere Wanderung zum Jahresabschluss statt, dazu treffen wir uns auf der Bottenberger Höhe.
Wir wandern bei hoffentlich schönem Winterwetter eine ca. 8 km lange Strecke um den Kuhlenberg. 

Hinweis: Bei Glatteis oder starkem Schneefall können die Wanderungen kurzfristig abgesagt werden! In diesem Falle werden wir auf unserer Internetseite darüber informieren.

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.