freudenberg.jpg
Leerer Waldweg mit Grün

Start in die zweite Jahreshälfte

Wanderfreunde aufgepasst!
Nach unserer kurzen Sommer-Erholungspause starten wir am Donnerstag, den 04. August in die zweite Jahreshälfte.

Hierzu treffen wir uns um 15 Uhr am Wanderparkplatz Friedenshort am oberen Ende der Friedenshortstraße in Freudenberg. Ingrid Seidel wird uns bei der ca. 8 km lange Wanderung durch den Eulenbruchswald und Umgebung führen.

SonnenuntergangZu einer weiteren gemütlichen Abendwanderung mit einer Länge von ca. 5 km starten wir am Freitag, den 12. August um 19 Uhr. Wir treffen uns im vorderen Bereich des Industriegebiets „Hommeswiese“ in Büschergrund. Bei dieser Wanderung werden Anekdoten, Geschichten und Gedichte aus Freudenberg und dem Siegerland erzählt. Wer auch was zu erzählen hat, ist herzlich eingeladen dieses auf der Wanderung beizutragen.

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.