herbstlich.jpg
Blick in die Trupbacher Heide

Backes Donge und Biggesee

Die Nachmittagswanderung im April findet im Freudenberger Ortsteil Alchen statt, unser Treffpunkt ist am Donnerstag, den 7. April, um 15 Uhr der Parkplatz an der Turnhalle in Alchen.

(Die Wanderung musste wegen der Warnung vor schweren Sturmböen abgesagt werden.)
Geführt werden wir von Mitgliedern des Heimatverein Alchen über eine ca. 8 km lange Wanderstrecke, den neuen Wanderweg F11 Alchen und einer Zusatzschleife über die Trupbacher Heide.
Im Anschluss an die Wanderung gibt es im Ölcher Backes, gegen einen Obolus, einen Imbiss von Ölcher Donge.
Für eine bessere Planung, wird vorab um eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Unsere monatliche Tageswanderung findet am Sonntag, den 24. April, um 10 Uhr in Olpe- Sondern statt.
Treffpunkt ist der Gäste-Parkplatz am Ortseingang von Sondern, da wo möglich, bitten wir Fahrgemeinschaften zu bilden.
Wir wandern einen ca. 13 km langen Rundwanderweg an der Ostseite des Biggesee, dort erwarten uns herrliche Ausblicke.

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.