kinder_wasser_wald.jpg
Im Februar keine weitere Wanderung

Im Februar keine weitere Wanderung

Die geplante Wanderung am Sonntag den 20.02.2022 muss leider ausfallen.

Es ist z.Z. auf Grund der Witterungseinflüsse aber im Besonderen durch die Holzabfuhr in den Wäldern nicht möglich eine geeignete Wegestrecke zu finden und diese dann ohne Gefahren zu erwandern. (kurzfristige Sperrungen, Verschlammung) Wir bitten um Verständnis.

Die nächste Wanderung über ca. 8 km Länge findet am Donnerstag den 3. März 2022 um 15.00 Uhr statt. Wir wandern den Hexenweg in Friesenhagen. Treffpunkt ist der Wanderparkplatz oberhalb von Friesenhagen an der Kreisstraße K86 zwischen Friesenhagen und Hohenhain.

Vormerken bitte schon einmal die Sonntagswanderung am 20. März 2022 um 10.00 Uhr. Hier wandern wir ca. 10 km durch den Giebelwald und lassen uns von Oliver Giebeler die Grubengeschichte von Niederndorf erklären. Treffpunkt hier ist der Parkplatz an der Grillhütte in Niederndorf am Ende der Uebachsraße.

Die Anforderungen zu allen Wanderungen sind: festes Schuhwerk, angepasste Kleidung, eigene Getränke und Verpflegung. Gewandert wird wie immer auf eigene Gefahr. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen.

Es gelten die am Tag der Wanderung gültigen Coronaschutzverordnungen.

Weiter Infos, bei Bruno Stock Tel.: 02734-1629, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.