eisenhammerweg_mattenbachtal.jpg
Konfetti, Luftschlange, Karnevalshut

Tolle Wanderung an Tollen Tagen

Für die "Tollen Tage" haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Mit einer karnevalistischen Wanderung von ca. 6 km Länge, wollen wir am Samstag den 18. Februar 2023 mit der ganzen Familie, jung und alt, in Verkleidung wandern. Gäste sind ausdrücklich eingeladen mitzuwandern.

Wir versammeln uns dazu, anders als im Halbjahresprogramm angekündigt, um 14 Uhr am Treffpunkt Wanderparkplatz Friedenshort am Ende der Friedenshortstraße in Freudenberg. Mit Verkleidung und selbst mitgebrachten Getränken startet dann unser "Umzug". Wir benötigen hierzu von allen Teilnehmenden eine Anmeldung bis zum 12.02.2023 unter Tel.: 02734-1629 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf eine lustige Veranstalltung, Alaaf, Helau und Heilung Alaska!

Hinweis: Die Wanderung findet auf Grund zu geringer Anmeldungen nicht statt!

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.