herbstlich.jpg
Wandergruppe in Hohenhain auf F4

Wandern für Einsteiger

Du möchtest Wandern ausprobieren? Du möchtetst erleben wie es ist in einer Gemeinschaft zu Wandern? Du möchtest oder kannst keine weiten Strecken Wandern? - Dann schnupper doch einfach bei uns rein!
Die Gelegenheit dazu hast du beim Schnupperwandern für Einsteiger und Wiedereinsteiger.

Wir laden dich herzlich zu einer kleinen und einfachen Wanderung von ca. 3,5 km Länge am Dienstag, den 23. August um 15 Uhr ein. Treffpunkt ist hierzu der Wanderparkplatz am Ortseingang von Hohenhain. Im Anschluss setzen wir uns mit unserem 1. Vorsitzenden an "Bruno‘s Gartenhaus" zu einem Gedankenaustausch bei Kaffee sowie anderen Getränken und Siegeländer-Köstlichkeiten zusammen.

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.