kindelsberg_bockenbach.jpg
Gruppe Radfahrer auf Feldweg

E-Bike Tour im September

Für Samstag, den 17. September steht bei uns eine E-Bike Fahrradtour von ca. 50 km Länge auf dem Veranstaltungsplan. Wir treffen uns um 13 Uhr am Parkplatz „Am Gambachsweiher“ in Freudenberg.

Die maximale Teilnehmerzahl beläuft sich auf 15 Personen, daher ist eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Eure Fahrräder müssen der Straßenverkehrsordnung entsprechen und vom Fahrer auf allen Wegen und Straßen sicher geführt werden können. Bitte beachtet weiterführend unsere „Anforderungen für alle Radwanderungen“.

SGV Newsletter

Abonniere unser elektronisches Rundschreiben und bleibe in Sachen Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen und Informationen rund um den SGV auf dem Laufenden. (Leider ist ein Abonnement mit gmail.com-Adressen z.Zt. noch nicht möglich!)
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Prüfe auch deinen Spamordner, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.